Wieder dahoam :)

Hallo ihr Lieben und kia ora! Seit einigen Tagen bin ich von meiner großen Reise wieder zurückgekehrt, und ab jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit, um mich wirklich um Grünes Element zu kümmern 🙂 Hier erfahrt ihr, wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist und was ich in Zukunft mit dem Blog vorhabe (aber soviel verrate ich – es ist Großes!).

nz-landscape

Während der letzten vier Monate war ich viel beschäftigt: Auf dem Fahrrad durch Neuseeland fahren, campen, wandern, neue Menschen kennen lernen und so viele Erfahrungen sammeln! Meine Rückreise führte mich dann durch Australien, Singapur und zuletzt London und insgesamt ließ diese Reise nicht viel Zeit, hier für den Blog zu schreiben.

Umweltfreundlich habe ich natürlich trotzdem gelebt, zuallererst durch die Entscheidung, Neuseeland auf dem Fahrrad zu erkunden anstatt wie viele andere ein Auto  zu kaufen. Außerdem habe ich unterwegs viele neue Ansätze kennen gelernt, spannende Charaktere getroffen und hatte viel Zeit, nachzudenken und Ideen zu entwickeln.

cycletoouring

Auf dem Fahrrad in die Natur – die schönste Art zu reisen 🙂

Jetzt bin ich inspiriert und mit dem Kopf voller neuer Einfälle wieder zurück und die Zeit der vorgeschriebenen Beiträge ist vorbei!

In nächster Zeit werde ich wohl viel über Neuseeland, meine Reise und vor allem das Cycletouring erzählen, aber gleichzeitig stürze ich mich schon in das nächste Abenteuer: Ich werde in meine erste eigene Wohnung ziehen 😀 Dabei gibt es auch viel zu bedenken, aber wir haben ein paar spannende Gedanken und große Lust darauf, von Anfang an einen umweltfreundlichen Haushalt zu führen. Auch das wird wohl ein großes Thema in den nächsten Wochen werden!

Ich freue mich darauf, viel nachzuholen, was ich verpasst habe, spannende Blogbeiträge zu lesen und von euch zu hören, wie ihr die letzten Monate verbracht habt. Was hat sich hier in Deutschland getan?

Allerbeste Grüße und ich freue mich auf die nächste, spannende Zeit mit euch, dem Blog und allem was da so kommt 🙂

Franziska

Signatur Grünes Element

Ein Gedanke zu “Wieder dahoam :)

Kommentar verfassen

