1/2 Jahr Grünes Element: Rückblick

Kennt ihr es, wenn Sachen so toll sind, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie es vorher war? Und gleichzeitig jedes Mal aufs Neue so happy ist wie am ersten Tag? Ich schon – dank Grünes Element und euch, die den Blog zu so einem Erfolg gebracht haben 😀 Ich bin immer noch total überwältigt über das positive Feedback, die Ideen und Anregungen und auch die Lust am Engagement, die ich von Freunden, aber auch von Lesern und Internetbekanntschaften bekomme 🙂 Danke!!!

Für mich kaum zu glauben: Den Blog gibt es jetzt seit einem halben Jahr! Es kommt mir gleichzeitig viel länger und viel kürzer vor 🙂 Zu diesem schönen Datum wollte ich mir einen Blick zurück erlauben. Gemeinsam haben wir schon viel geschafft.

Das sind natürlich nur die großen Sachen, die es auch in den Blog geschafft haben. Nebenher passieren täglich noch andere Dinge zu Gunsten der Umwelt – seien es ganz kleine Umstellungen oder einfach inspirierende Treffen und Gespräche. Ich möchte mich wirklich  noch einmal bei allen bedanken, die diesen Weg bisher mitgegangen sind 🙂 Egal ob von Anfang an oder ganz neu, ich freu mich über jeden Leser, über Anregungen, Ideen und Kritik! Hoffentlich läuft es auch weiterhin so gut und ihr habt Lust, den Weg von Grünes Element weiter mitzugehen 🙂 ❤

Franziska

Signatur

4 Gedanken zu “1/2 Jahr Grünes Element: Rückblick

  1. Pingback: Frohe Weihnachten! | Grünes Element

  2. Pingback: 1 Jahr Grünes Element! | Grünes Element

Kommentar verfassen

